Zeugen gesucht
Von Straße abgedrängt und geflüchtet

08.12.2017 | Stand 31.07.2023, 16:15 Uhr
−Foto: Foto: Hannes Lehner

Am Mittwoch, 6. Dezember, gegen 07.35 Uhr, kam es auf der Kreisstraße TS26 zwischen Taching u. Palling, kurz nach dem Weiler Gröben, zu einem Verkehrsunfall.

TACHING A. SEE Ein 50-jähriger Toyota-Lenker aus Kirchanschöring war in Richtung Palling unterwegs, als ihm ein dunkler Kleinwagen über der Fahrbahnmitte entgegen kam. Daher musste der Kirchanschöringer nach rechts auf das Bankett ausweichen, wobei er ein Hinweiszeichen streifte. Der Unfallverursacher hielt noch kurz an, stieg sogar aus, fuhr dann jedoch einfach in Richtung Taching davon. Der Schaden am Toyota des Kirchanschöringers beläuft sich auf mindestens 2.500 Euro.

Der Unfallverursacher und mögliche Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizei Laufen unter der Telefonnummer 08682/ 89880 zu melden.

Berchtesgadener Land