Nach Unfall
Audifahrer (35) rastet aus und schleudert Traunsteiner gegen sein Auto

30.11.2017 | Stand 03.08.2023, 22:50 Uhr
−Foto: n/a

Der 27-jährige Traunsteiner wurde durch den Stoß des 35-Jährigen verletzt ...

TRAUNSTEIN Am Donnerstag, 30. November, gegen 7.15 Uhr, wartete eine 35-jährige Traunsteinerin mit ihrem Passat an der Ampel in der Bürgerwaldstraße.

Hinter ihr stand ein ebenfalls 35-jähriger Audi-Fahrer aus Hessen. Ein 27-Jähriger aus Traunstein konnte seinen Opel Frontera nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Audi auf. Durch den Aufprall wurde der Audi noch auf den davor stehenden Passat geschoben.

Der geschädigte Audi-Fahrer stieg daraufhin sofort aus seinem Fahrzeug, packte den Unfallverursacher am Kragen und stieß ihn gegen seinen Pkw. Dadurch wurde der Traunsteiner verletzt.

Aufgrund des Unfalles wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 7.000 Euro. Der Audi-Fahrer aus Hessen wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Berchtesgadener Land