Täter überführt
Gestohlenes Mountainbike bei Durchsuchung gefunden

27.11.2017 | Stand 04.08.2023, 1:59 Uhr
−Foto: n/a

Am 16. November wurde aus dem Fahrradkeller des Klinikums Traunstein ein Mountainbike im Wert von 400 Euro entwendet. Da der Abstellraum videoüberwacht ist, konnten die Aufnahmen von der Polizei gesichtet werden.

TRAUNSTEIN Anhand der Bilder fiel schnell der Verdacht des Fahrraddiebstahls auf einen 38-jährigen Traunsteiner.

Aufgrund der polizeilichen Auswertungen wurde vom Amtsgericht Traunstein ein Durchsuchungsbeschluss erlassen, der am Freitag, 24. November, vollzogen wurde. Bei der Durchsuchung der Wohnräume des tatverdächtigen Traunsteiners konnte schließlich das entwendete Fahrrad aufgefunden werden. Das Mountainbike wird dem Geschädigten wieder ausgehändigt.

Berchtesgadener Land