Verkehrsunfall bei Chieming
22-Jährige prallt mit Corsa frontal gegen Baum

12.11.2017 | Stand 03.08.2023, 3:04 Uhr
−Foto: n/a

In den frühen Morgenstunden kam die junge Frau mit ihrem Corsa von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum ...

CHIEMING Am Sonntag, 12. November, gegen 2.50 Uhr kam eine 22-jährige Tachertingerin mit ihrem Opel auf der Staatsstraße 2096, Höhe Zufahrt zum Campingplatz Sporteck, aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt ins Schleudern und prallte mit der linken vorderen Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Durch die Wucht wurde der Opel wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Die Tachertingerin verletzte sich dabei schwer und wurde in das Klinikum Rosenheim verbracht. Am Opel entstand ein Totalschaden von ca. 2000 Euro.

Die Staatsstraße war für ca. eine Stunde für die Bergung und Aufräumarbeiten gesperrt.

Die Feuerwehren Chieming und Grabenstätt waren mit 35 Mann, der Rettungsdienst mit Notarzt und Einsatzleitung eingesetzt.

Berchtesgadener Land