29.10.2017, 21:55 Uhr

TSV Fridlofing beklaut Geldkassette aus Vereinsheim gestohlen

(Foto:123rf.com)(Foto:123rf.com)

Ein Täter, der wahrscheinlich einen Nachschlüssel hatte, stahl im Vereinsheim des TSV eine Geldkassette mit 800 Euro.

FRIDOLFING In der Nacht von Freitag, 27., auf Samstag 28. Oktober 2017, wurde aus dem Vereinsheim des TSV Fridolfing an der Laufener Straße eine graue ca. 30 cm x 20 cm große Geldkassette mit ca. 800 Euro entwendet.

Hierzu drang der Täter auf eine bisher nicht bekannte Weise in das Vereinsheim ein und entwendete dort aus einem Kühlschrank die dort befindliche Geldkassette.

Aufgrund der Tatausführung ist es nicht auszuschließen, dass der Täter über einen „Nachschlüssel“ verfügte. Ferner dürfte der Täter gleich nach der Tatausführung die Geldkassette auf dem Parkplatz geöffnet haben, da dort Münzgeld vorgefunden wurde, welches der Täter verloren hat.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit bzw. über eine aufgefundene Geldkassette bitte an die PI Laufen unter der Rufnummer 08682/89880 erbeten.


0 Kommentare