Keyless-go-Diebstahl
Hochwertiger BMW wurde gestohlen

25.11.2019 | Stand 02.08.2023, 21:43 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 22., 23. November, wurde in Viechtach ein hochwertiger BMW gestohlen. Bei der Tat dürfte es sich um einen sogenannten „Keyless-go-Diebstahl“ handeln. Die Kriminalpolizei bittet dazu um Zeugenhinweise.

VIECHTACH Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen BMW X 6 in der Farbe grau mit dem Kennzeichen VIT-F 1267. Der BMW hatte noch einen Zeitwert von über 40.000 Euro.

Nach ersten Ermittlungen vor Ort wurde das Auto im Zeitraum zwischen 23 Uhr nachts und 7 Uhr morgens in der Adalbert-Kraus-Straße entwendet. Die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall führt jetzt die Kriminalpolizei Deggendorf.

Zu dem Fahrzeugdiebstahl wird auch um Zeugenhinweise gebeten. Wer hat in Viechtach in der Adalbert-Kraus-Straße im oben genannten Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten können? Hinweise hierzu werden an die Kripo Deggendorf unter 0991/3896-0 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Regen