07.10.2019, 22:12 Uhr

Verkehrsunfall Autofahrer kommt auf der Nationalparkstraße von Fahrbahn ab

Schwer beschädigt blieb das Auto in der Böschung liegen (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Schwer beschädigt blieb das Auto in der Böschung liegen (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Beide Insassen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus

NEUSCHÖNAU Am Sonntag den 06. Oktober gegen 14:50 Uhr kam es im Gemeindebereich Neuschönau zu  einem Verkehrsunfall. Ein 88- jähriger Pkw-Lenker befuhr die Kreisstraße 5. Hierbei kam er auf Höhe Altschönau in einer leichten Linkskurve mit seinem Auto von der Straße ab. Anschließend stieß er gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verlegt. Am Fahrzeug dürfte wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro entstanden sein. An der Unfallstelle waren die FFW

Neuschönau und St. Oswald zur technischen Hilfeleistung eingesetzt.


0 Kommentare