09.09.2019, 06:47 Uhr

Verkehrsunfall PKW überschlägt sich in der Elsenthaler Leite

Auf der nassen Fahrbahn kam der Kleinwagen ins Schleudern und überschlug sich (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Auf der nassen Fahrbahn kam der Kleinwagen ins Schleudern und überschlug sich (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Nur leicht verletzt wurden die beiden Insassen bei dem Verkehrsunfall

GRAFENAU Am 08. September ereignete sich bei der Elsenthaler Leite auf der B533 auf Höhe Bärnstein ein Verkehrunfall. Ein mit zwei Personen besetzter PKW der Marke Fiat kam aus Richtung Grafenau kommend ins Rutschen und überschlug sich dabei einmal. Beide Personen aus dem Raum Freyung blieben dabei glücklicherweise unverletzt. Neben Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr Bärnstein zu den Aufräumungsarbeiten alarmiert worden.


0 Kommentare