08.09.2019, 14:39 Uhr

Verkehrsunfall Mann kommt von Straße ab und wird schwer verletzt

Der PKW schleuderte eine Böschung hinunter (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Der PKW schleuderte eine Böschung hinunter (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Der Mann aus dem Landkreis Passau wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauer in ein Krankenhaus geflogen

GRAFENAU Am Samstag den 07. September gegeen 17:25 Uhr geriet ein Mann aus dem Passauer Landkreis auf regennasser Fahrbahn auf der Staatsstraße 2132 in Großarmschlag bei Spiegelau im Landkreis Freyung-Grafenau ins Schleudern und fuhr daraufhin eine Böschung hinunter. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Schaden am Pkw wird auf 8000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Großarmschlag half bei der Bergung und regelte den Verkehr

Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

0 Kommentare