Hoher Schaden
Wohnhaus in Vollbrand

29.03.2019 | Stand 24.07.2023, 12:38 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 28. März, kam es zum Brand in einem Wohnhaus. Die Kripo Deggendorf führt die weiteren Ermittlungen.

ZWIESEL Bereits im Vollbrand stand ein Haus in der Amselstraße in Zwiesel am Donnerstagnachmittag beim Eintreffen der Feuerwehren aus Zwiesel, Innenried, Bärnzell, Klautzenbach und Rabenstein.

Eine hohe Rauchsäule war von Weitem zu sehen. Das Feuer wurde nach einiger Zeit unter Kontrolle gebracht. Letztlich entstand erheblicher Sachschaden von weit über 100.000 Euro.

Die ebenfalls alarmierten Kräfte des Rettungsdienstes wurden nicht gebraucht, da keine Personen zu Schaden kamen. Zur Brandursache kann derzeit noch überhaupt nichts gesagt werden. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Deggendorfer Kriminalpolizei.

Regen