27.12.2018, 14:27 Uhr

15.000 Euro Schaden Schnelle Hilfe bei Zimmerbrand verhindert Schlimmeres

Die Feuerwehren aus Rinchnach und Kasberg konnten den Brand löschen. (Foto: Ursula Hildebrand)Die Feuerwehren aus Rinchnach und Kasberg konnten den Brand löschen. (Foto: Ursula Hildebrand)

Am zweiten Weihnachtsfeiertag kam es gegen 23.30 Uhr zu einem Zimmerbrand in einer Küche eines Einfamilienhauses in Unterasberg bei Rinchnach.

RINCHNACH Als die Bewohner des Anwesens Geräusche im Haus hörten und der Hausbesitzer nachschaute, bemerkte er Rauch, welcher aus der Küche kam. Die sofort alarmierten Feuerwehren aus Rinchnach und Kasberg konnten Schlimmeres verhüten und den Brand löschen. Teile der Einrichtung sowie die Wände wurden beschädigt. Der entstandene Sachschaden liegt ersten Schätzungen nach bei circa 15.000 Euro. Personen wurden keine verletzt.


0 Kommentare