11.10.2018, 12:30 Uhr

Haftbefehle vollstreckt Mutter und Tochter festgenommen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Vormittag des 10. Oktobers nahmen Beamte der PI Regen in einem Hotel im Raum Bischofsmais eine 60-jährige Frau fest, welche von der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Betruges per Haftbefehl gesucht wurde.

BISCHOFSMAIS Nachdem die Frau die geforderte Geldstrafe nicht entrichten konnte, wurde sie in eine umliegende Justizvollzugsanstalt eingeliefert, kurze Zeit später aber wieder entlassen, da sie einen Teilbetrag der geforderten Strafe entrichten konnte.

Die ebenfalls wegen Betruges mit zwei Haftbefehlen gesuchte 39-jährige Tochter befand sich zum Zeitpunkt der Festnahme der Mutter nicht im Hotel. Allerdings konnte diese gegen 15.30 Uhr im gleichen Hotel festgenommen werden und mit der Zahlung der geforderten Geldstrafe die Ersatzfreiheitsstraße von 109 Tagen abwenden


0 Kommentare