Schwerer Sturz
32-jähriger E-Bike-Fahrer stirbt nach schwerem Unfall im Krankenhaus

17.06.2018 | Stand 04.08.2023, 5:41 Uhr
−Foto: Foto: 123rf

32-jähriger Mann zog sich lebensgefährliche Verletzungen nach einem Sturz zu und verstarb im Krankenhaus.

BISCHOFSMAIS Am 16. Juni gegen 22.15 Uhr kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall in Bischofsmais. Ein 32-Jähriger aus dem hiesigen Landkreis fuhr ohne Fahrradhelm nahe der Ortsmitte eine abschüssige Straße mit seinem Pedelec hinunter. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine angrenzende Steinmauer und stürzte. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Anwohner, welche durch den Krach auf den Unfall aufmerksam geworden waren, eilten sofort zum Unglücksort und leisteten bis zum Eintreffen des alarmierten Rettungsdienstes vorbildlich Erste Hilfe. Der Verunfallte wurde mit dem Rettungswagen in das Deggendorfer Krankenhaus verbracht, wo er nur kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen erlag. Ein Fremdverschulden kann nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden.

Regen