Per Rettungshubschrauber ins Klinikum
17-Jährige fährt frontal in Traktor und wird dabei schwer verletzt

16.06.2018 | Stand 04.08.2023, 10:42 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Am 16. Juni gegen 9.40 Uhr ereignete sich in der Ortschaft Sohl, Gemeinde Teisnach, ein Verkehrsunfall.

SOHL, GEMEINDE TEISNACH In einer Rechtskurve im Ortsbereich stießen eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger und ein Leichtkraftrad zusammen. 

Auf dem Leichtkraftrad befanden sich zwei Jugendliche. Die 17 jährige Fahrerin wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum verbracht, die Sozia wurde leicht verletzt an der Unfallstelle behandelt. Am Einsatz waren Notarzt und Rettungskräfte so wie die FFW Sohl beteiligt. Vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass an der landwirtschaftlichen Zugmaschine kein Schaden entstanden ist. Am Leichtkraftrad entstand ein Schaden von circa 500 Euro.

Regen