28.05.2018, 12:18 Uhr

Über 10.000 Euro Schaden Rinchnacher kommt von der Straße ab und wird im Gesicht verletzt

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

In der Nacht zum Sonntag, gegen Mitternacht, kam ein 37-jähriger Rinchnacher auf der Strecke von Hönigsgrub nach Zapfenried mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab.

RINCHNACH Nachdem er circa 50 Meter im Straßengraben entlang fuhr, kam er dann in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer erlitt Verletzungen im Gesicht, welche eine Behandlung im Krankenhaus erforderten. An dem Wagen entstand Totalschaden in Höhe von geschätzt 10.000 Euro.

Eine 53-jährige Regenerin, die an der Unfallstelle vorbeifahren wollte, beschädigte an einem herumliegenden Felgenteil ihren Wagen. Es wurde der Kühler beschädigt. Hier entstand Schaden von geschätzt 250 Euro.


0 Kommentare