25.05.2018, 12:47 Uhr

Brandursache noch unklar Böschungsbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am 23. Mai kurz nach 17 Uhr wurde der Brand einer Böschung, an der Kreisstraße von Grafenau nach Ringelai, Nähe Grotting, beim dortigen Buswartehäuschen, festgestellt.

GRAFENAU Das Feuer konnte durch die herbeigerufene Feuerwehr schnell gelöscht werden. Nennenswerter Sachschaden war hierbei nicht entstanden. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Auffällig war jedoch, dass im Bereich der Brandstelle eine kleine Plastikflasche mit eventuell brennbarem Inhalt aufgefunden werden konnte.

Sollte jemand auf Grund einer Beobachtung Angaben zur Brandursache machen können, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Grafenau, Telefon 08552/9606-0 in Verbindung zu setzten.


0 Kommentare