19.05.2018, 13:23 Uhr

5.000 Euro Schaden Drogenfahrt endet für einen 26-jährigen Pkw-Fahrer an einem Baum

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Donnerstag, den 17. Mai, gegen 18.15 Uhr befuhr ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Freyung-Grafenau mit seinem Pkw die Bundesstraße B 533 von Zehrermühle kommend in Richtung Innernzell.

INNERNZELL Vor der Abfahrt nach Holzmühle kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und nach circa 100 Meter fahrt in der Wiese fuhr er gegen einen Baum. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer Anzeichen auf einen vorherigen Drogenkonsum festgestellt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. In erwartet nun eine Strafanzeige wegen mehrerer Delikte. Der Gesamtschaden beträgt circa 5.000 Euro.


0 Kommentare