05.05.2018, 13:08 Uhr

Polizei bittet um Zeugenhinweise Unbekannte Täter beschädigen mehrere Pkw und verursachen einen Schaden von 3.000 Euro

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Im Laufe des Tages wurden drei weitere Sachbeschädigungen angezeigt.

ZWIESEL In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurden neben den bereits gestern gemeldeten Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen drei weitere Fälle angezeigt.

An einem im Irlenweg, in Zwiesel, geparkten Pkw wurde der linke Außenspiegel abgetreten. Der Schaden beträgt 250 Euro. 

 

Ein weiterer Pkw wurde in der Hochstraße angegangen. Hier wurde der linke Außenspiegel abgetreten, die Fahrertür verkratzt, sowie die Motorhaube eingedellt. Der Sachschaden beträgt circa 2.000 Euro. 

 

Auch ein am Hochrain abgestellter Pkw wurde beschädigt. Wie in den anderen Fällen wurde der linke Außenspiegel abgetreten. Des weiteren wurde die Fahrertür verkratzt und die Kennzeichenhalterung vorne beschädigte. Der Sachschaden beträgt circa 700 Euro.


0 Kommentare