Ermittlungen eingeleitet
Zwei Schlägereien mit Strafverfahren in einer Nacht in einer Diskothek in Regen

15.04.2018 | Stand 20.07.2023, 13:39 Uhr
−Foto: n/a

Zum ersten Zwischenfall wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Regen am frühen Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr in eine Diskothek in Regen gerufen.

REGEN Zunächst gab ein 32-jähriger Regener einem 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Freyung-Grafenau mit der Hand ins Gesicht. Daraufhin entwickelte sich ein Gerangel mit mehreren anderen Männern. Strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Die zweite Auseinandersetzung ereignete sich gegen 4.45 Uhr in der Disko und wurde erst am Sonntagmorgen bei der Polizei Regen angezeigt. Hier wurde ein 28-jähriger Kaufmann von einem 25-jährigen Mann gepackt und auf die Theke der Disko geworfen. Danach wurde er von dem Angreifer auch noch gewürgt. Hierbei erlitt der Geschädigte aus dem südlichen Landkreis Regen unter anderem eine Platzwunde am Kopf. Er ließ sich danach zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus Zwiesel fahren. Auch hier wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Alle beteiligte Personen waren wieder einmal teilweise erheblich alkoholi­siert.

Regen