14.04.2018, 13:00 Uhr

300 Euro Schaden Unbekannte Täter beschädigen Dekorationsartikel am Stadtplatz in Regen

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am 14. April, gegen 5.15 Uhr, warfen vermutlich zwei junge Männer einen größeren Blumenkübel, einen Bistrotisch sowie eine Laterne, die vor einem Lokal am Stadtplatz in Regen als Dekoration aufgestellt waren, um und beschädigten diese dabei.

REGEN Ein Anwohner hörte um diese Zeit den Krach und die Stimmen von mindestens 2 jungen Männern. Bis der Zeuge jedoch zum Fenster kam, zogen diese beiden bereits über den Unteren Sand ab. Die Männer dürften betrunken gewesen sein. 

Bei der Aktion entstand dem Gaststättenbetreiber Schaden in Höhe von rund 300 Euro. Zeugen, die Hinweise auf die beiden Männer geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Regen zu melden.


0 Kommentare