07.04.2018, 11:48 Uhr

1.000 Euro Schaden Unbekannte beschädigen abgestellten BMW auf dem Volksfestparkplatz

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

In der Nacht von Donnerstag, 5. April auf Freitag, 6. April wurde ein auf dem Volksfestplatz in Viechtach abgestellter silberfarbener 5er BMW beschädigt.

VIECHTACH An dem Fahrzeug, welches dort ohne Kennzeichen abgestellt war, wurden alle vier Reifen zerstochen und die Heckscheibe eingeschlagen. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Aufgrund der daraufhin durchgeführten Ermittlungen und Zeugenbefragungen wurde bekannt, dass zuvor mit dem nicht zugelassenen Pkw auf dem Volksfestplatz Runden gedreht wurden. Zeugen, welche diese Fahrten beobachtet oder Hinweise auf den Verursacher des Schadens geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Viechtach zu melden.


0 Kommentare