31.03.2018, 10:50 Uhr

300 Euro Schaden Unbekannte Täter beschädigen abgestellten Roller und flüchten

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Am frühen Morgen des 31. März wurde der Polizeiinspektion Viechtach mitgeteilt, dass in Ruhmannsfelden, in der Poststraße, ein Roller beschädigt wurde.

RUHMANNSFELDEN Der Geschädigte stellte das Fahrzeug am 30. März, gegen 21.30 Uhr, auf dem dortigen Parkplatz unbeschädigt ab. Am 31. März, gegen 6.30 Uhr, stellte er dann fest, dass der silberfarbene Roller durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt worden war. Unter anderem wurde ein Blinker abgebrochen, das Kennzeichen verbogen, sowie Teile der Mechanik beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 300 Euro.

 

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Viechtach unter der Telefonnummer 09942/9404-0.


0 Kommentare