30.03.2018, 10:23 Uhr

Polizei Regen kann Unfallflucht klären Autofahrerin (65) beschädigt Streukasten und haut ab

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am 20. März wurde in der Berggasse in Bodenmais die Beschädigung eines Streukastens bei der PI Regen angezeigt. Der Schaden belief sich auf rund 300 Euro.

BODENMAIS Es gab bislang keinerlei konkrete Hinweise zum Verursacher. Am Unfallort konnten jedoch Fahrzeugkleinteile aufgefunden und sichergestellt werden. Am 29. März wurde in der Nähe des Unfallortes ein geparkter Toyota aufgefunden, der an der Fahrzeugfront einen frischen Unfallschaden aufwies. Die zuvor am Unfallort aufgefundenen Teile passten zu dem Schaden an dem Fahrzeug, der auf rund 1.000 Euro geschätzt wird.

Die Unfallverursacherin konnte daraufhin schnell ermittelt werden. Gegen die 65-jährige Fahrerin wurde nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.


0 Kommentare