24.03.2018, 13:23 Uhr

Fahrt unter Drogeneinfluss 35-jähriger Tscheche unter Drogeneinfluss am Steuer seines Pkw erwischt

(Foto: jarino47/123RF)(Foto: jarino47/123RF)

Fahrt unter Drogeneinfluss und Verstoß nach dem  Betäubungsmittelgesetz.

BAYERISCH EISENSTEIN Am Freitagvormittag wurde ein tschechischer Pkw im Rahmen der Schleierfahndung  auf einem Parkplatz an der Bundesstraße B11 einer Kontrolle unterzogen. Bei der Durchsuchung des Pkw wurde eine Metalldose mit einer geringen Menge Marihuanagemisch aufgefunden. Da bei dem 35-jährigen tschechischen Fahrer auch Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt wurden, wurde durch die Polizeibeamten der Fahndungsgruppe Zwiesel eine Blutentnahme in der Arberlandklinik veranlasst und die Weiterfahrt vorerst unterbunden. Der Tscheche muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz und Straßenverkehrsgesetz verantworten.


0 Kommentare