17.02.2018, 11:34 Uhr

5.000 Euro Schaden Unbekannter Pkw-Fahrer verursacht Zusammenstoß im Gegenverkehr und flüchtet danach

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Samstag, 17. Februar, kam es gegen 2.10 Uhr auf dem St.-Gunther-Weg zu einem Zusammenstoß im Gegenverkehr. Ein 31-Jähriger aus dem Gemeindebereich befuhr mit seinem Pkw Skoda die Straße von Zwiesel in Richtung Lindberg.

LINDBERG Kurz nach der Kuppe kam ihm ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw entgegen. Es kam zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand am Skoda ein Sachschaden von circa 5.000 Euro. Der Unbekannte setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten in Richtung Zwiesel fort. Vom Verursacherfahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen weißen Pkw gehandelt habe. Dieser müsste ebenfalls eine seitliche Beschädigung aufweisen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zwiesel unter der Telefonnummer 09922-84060 entgegen.


0 Kommentare