11.02.2018, 13:20 Uhr

Sachschaden in Höhe von 1.568 Euro Unbekannter Täter beschädigt Pkw eines Urlaubsgastets

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Pkw angefahren und dann geflüchtet

SPIEGELAU Bereits am Dienstag dieser Woche wurde im Bereich Grafenau oder Spiegelau ein Pkw angefahren. Der Urlaubsgast aus Berlin hatte seinen Pkw am Dienstag auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Spiegelau und auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Grafenau abgestellt. Am Mittwoch stellte er dann einen frischen Unfallschaden vorne links fest. Ein bislang unbekannter Täter fuhr vermutlich an einer der oben genannten Örtlichkeiten gegen den silbernen VW Tiguan und beschädigte diesen vorne links an der Stoßstange und dem Radlauf. Es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 1.568 Euro.

Die Polizei Grafenau bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08552/9606-0.


0 Kommentare