11.02.2018, 13:09 Uhr

Versuchte Körperverletzung Streit und Schlägerei in der Küche einer Flüchtlingsunterunft

(Foto:  rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Zwei eritreische Männer gerieten in Streit. Einer der Männer wollte zweimal auf seinen Kontrahenten einschlagen, verfehlte diesen jedoch.

REGEN In einer Unterkunft für Flüchtlinge kam es am Samstag, gegen 19.30 Uhr in der dortigen Gemeinschaftsküche zu einem Streit zwischen einem 27-Jährigen und einem 22-Jährigen Mann aus Eritrea.  Im weiteren Verlauf packte der jüngere seinen älteren Landsmann am Kragen und versuchte diesen zweimal mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Dieser konnte jedoch ausweichen und wurde daher nicht verletzt. Durch die verständigte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Regen wurden Ermittlungen wegen einer versuchten Körperverletzungen eingeleitet.


0 Kommentare