28.12.2017, 09:53 Uhr

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Pkw-Fahrer rutscht in eine Kreuzung

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Am Donnerstag, 28. Dezember, war ein 21-Jähriger Mann aus dem Altlandkreis Viechtach in den frühen Morgenstunden mit seinem VW Passat unterwegs auf der Staatsstraße von Kollnburg kommend in Richtung Viechtach. Der junge Mann konnte seinen Pkw auf schneebedeckter Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten und rutschte an der Kreuzung in die B 85.

VIECHTACH Zeitgleich befuhr eine 47-Jährige Frau, ebenfalls aus dem Altlandkreis Viechtach, mit ihrem VW Golf die B 85 von Prackenbach kommend in Fahrtrichtung Regen. Sie konnte dem Pkw des 21-Jährigen nicht mehr ausweichen.

Bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt, wobei die Frau zur weiteren Versorgung ins KH Viechtach verbracht wurde.

Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 12.000 Euro liegen.

Die Feuerwehr Viechtach unterstützte bei der Verkehrslenkung und bei den Aufräumarbeiten.


0 Kommentare