24.12.2017, 12:13 Uhr

Anzeige wegen Körperverletzung Unbekannter Täter schlägt 18-jährigen Mann einen Zahn aus

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Körperverletzung auf Parkplatz einer Diskothek nachträglich angezeigt

ZWIESEL Erst ca. eineinhalb Stunden nach der Tat zeigte ein erheblich alkoholisierter 18-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Lindberg eine Körperverletzung an. Seinen Angaben zu Folge sei er gegen circa 5.00 Uhr des gestrigen Samstags auf dem Parkplatz einer Zwieseler Diskothek von einem bisher unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen worden. Durch die Schläge wurde der junge Mann an der Nase verletzt. Außerdem brach von einem Zahn ein Stück ab. Er wurde nach Anzeigenerstattung zur ambulanten Behandlung in die Arberlandklinik gebracht. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann soll sich bitte mir der Polizei Zwiesel unter Telefonnummer 09922/84060 in Verbindung setzen.


0 Kommentare