23.12.2017, 13:33 Uhr

Totalschaden am Pkw 19-Jähriger kommt mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am frühen Freitagmorgen, 23. Dezember, gegen 3.20 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus dem Landkreis Cham mit seinem Pkw die Bundesstraße B85 von Viechtach in Fahrtrichtung Miltach.

PRACKENBACH Kurz vor der Abzweigung nach Viechtafell kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Leitpfosten und stieß im weiteren Verlauf frontal gegen einen Baum. Nur durch das Auslösen der im Fahrzeug verbauten Airbags konnte eine schwere Verletzung des Fahrers verhindert werden. Der junge Mann konnte unverletzt aus seinem völlig zerstörten Auto aussteigen. Am Pkw Ford entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 6.000 Euro.


0 Kommentare