22.12.2017, 13:43 Uhr

Offenbar zu schnell auf glatter Straße Feuerwehr muss Autofahrer nach Unfall aus dem Wagen befreien

(Foto: limonzest/123f.com)(Foto: limonzest/123f.com)

Auf Höhe Maisau kam am Donnerstag ein Wagen von der Straße ab.

DRACHSELSRIED Am Donnerstag, 21. Dezember, war am späten Nachmittag ein 39 - jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug unterwegs auf der Staatsstraße von Drachselsried in Richtung Bodenmais. Auf Höhe Maisau geriet er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer musste von den anwesenden Feuerwehren Bodenmais und Oberried aus dem Fahrzeug befreit werden. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Viechtach eingeliefert.

Der Schaden an seinem Wagen wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.


0 Kommentare