12.12.2017, 08:59 Uhr

Verkehrsunfall in Poschetsried Linksabbieger kollidiert mit Überholer

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am 11. Dezember, gegen 11 Uhr, war der Fahrer eines Porsche auf der B 85 von Regen kommend in Richtung Rinchnach unterwegs. Bei Weißensteinerau wollte dieser nach links in Richtung Poschetsried abbiegen, was der Fahrer eines nachfolgenden Pkw Renault übersehen hatte und den Porsche überholen wollte.

POSCHETSRED/REGEN Da der Fahrer des abbiegenden Porsche den überholenden Pkw Renault ebenfalls übersehen hatte, setzte dieser sein Abbiegemanöver fort und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Fahrer des Pkw Renault kam hierbei mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, rammte einen Masten mit Hinweisschildern und kam schließlich in der angrenzenden Wiese zum Stehen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 27.500 Euro. Gegen beide Fahrzeugführer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.


0 Kommentare