Polizei sucht Zeugen
Unbekannter fährt mit silbernen 3er BMW gegen die Leitplanke und flüchtet

25.11.2017 | Stand 04.08.2023, 1:49 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Samstagmorgen, 25. November, gegen 3.30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem silbernen 3er-BMW die Bundesstraße B11 von Patersdorf in Fahrtrichtung Ruhmannsfelden.

PATERSDORF Kurz nach der Einmündung zum Kruckenfelder Weg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Leitplanke. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein Zeuge meldete den Unfall bei der Polizei in Viechtach. An der Unfallstelle stellten die Beamten Fahrzeugteile sicher. Der Sachschaden an der Leitplanke wird auf etwa 1.500 Euro beziffert. Zur Klärung des Verkehrsunfalls werden noch weitere Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09942-9404-0 erbeten.

Regen