Streit zwischen Hundehalterinnen
15-Jährige wurde beleidigt und angespuckt

20.09.2020 | Stand 20.07.2023, 23:56 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 19. September 2020, um 19.30 Uhr kam es am Kapellplatz in Altötting zu einem Streit zwischen zwei Hundehalterinnen, in den sich eine 15-Jährige einmischte.

Altötting . Eine 52-jährige Frau aus Altötting war mit ihrem Hund unterwegs. Dabei kam es zu einem Streit mit einer weiteren Hundehalterin. Hierbei mischte sich eine 15-Jährige ein. Sie wurde daraufhin von der zweiten, noch unbekannten Hundehalterin beleidigt und bespuckt. Anschließend entfernte sich die Dame mit ihrem Hund und konnte auch von der verständigten Polizeistreife nicht mehr angetroffen werden. Die unbekannte Hundehalterin wird auf ca. 25 Jahre geschätzt, hatte kurze, rot-braune Haare und trug eine Brille.

Altötting