Immer mal wieder
Exhibitionist im Altöttinger Forst

19.08.2020 | Stand 20.07.2023, 20:58 Uhr
−Foto: n/a

In den letzten Jahren kam es immer wieder zu ähnlichen Vorfällen in dem besagten Waldstück

Altötting. Eine 30-jährige Frau hielt sich am Donnerstag, 13. August, gegen 14:15 Uhr, mit ihrem Fahrrad im Altöttinger Forst auf.

Auf Höhe des Trimm Dich-Pfades bemerkte sie einen Mann, der nur einige Meter von ihr entfernt am Wegrand stand und sich offensichtlich selbst befriedigte.

Der bislang unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

- ca. 180 cm

- dicke Statur

- unrasiert (3-Tage-Bart)

- westeuropäischer Typ

- bekleidet mit dunklem T-Shirt und Jeansshorts

- führte ein dunkles Mountainbike mit sich.

Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte bislang kein Tatverdächtiger gefasst werden.

Da es bereits in den letzten Jahren immer wieder zu ähnlichen Vorfällen in dem besagten Waldstück gekommen ist und diese allen Anschein nach von ein- und demselben Täter begangen wurden, wird im Falle eines erneuten Auftretens um zeitnahe Verständigung der Polizeiinspektion Altötting unter Telefon 08671/96440 gebeten.

Altötting