Von Spaziergängerin gemeldet
Exhibitionist auf Fahrrad unterwegs

25.07.2020 | Stand 24.07.2023, 18:24 Uhr
−Foto: n/a

Ein unbekannter Mann war am 24. Juli 2020 in den Nachmittagsstunden im Südwesten von Altötting mit seinem Fahrrad von einem Feldweg kommend in Richtung Richard-Billinger-Straße unterwegs.

Altötting. Gegen 16.45 Uhr fiel einer entgegenkommenden Spaziergängerin auf, dass die Hose des Radfahrers vorne leicht heruntergezogen war und der Mann eindeutige sexuell motivierte Bewegungen vollzog. Wie die Spaziergängerin bei der Polizei angab, müssten dem Mann auch noch zwei weitere jüngere Frauen entgegengekommen sein. Die Fahndung der Polizei blieb zunächst ergebnislos.

Die Polizei sucht nun weiter nach dem Radfahrer. Er soll etwa 25 bis 30 Jahre alt und gut beleibt sein. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose und einem hellen T-Shirt. Zum Rad ist lediglich bekannt, dass es sich um ein dunkles Mountainbike gehandelt hat.

Die beiden ca. 20 bis 25 Jahre alten Frauen und weitere Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Altötting unter der Telefonnummer 08671/96440 zu melden.

Altötting