Rotes Cabrio zerkratzt
Unfallflucht vor Gärtnerei in Lindach/Burghausen

05.07.2020 | Stand 24.07.2023, 12:47 Uhr
−Foto: n/a

An dem VW Golf Cabrio entstanden mehrere waagrecht verlaufenden Kratzer. Die Sachschadenshöhe wird auf 1.000 Euro geschätzt

Burghausen. Am Samstag, 4. Juli, zwischen 12 und 12:30 Uhr, kam es vor dem Eingang einer Gärtnerei im Gewerbegebiet Lindach zu einer Verkehrsunfallflucht.

Auf einem Parkplatz vor dem Eingang der Gärtnerei war ein rotes VW Golf Cabrio abgestellt. Während die Fahrzeugbesitzerin abwesend war, wurde ihr Fahrzeug an der rechten äußeren Seite der Heckstoßstange beschädigt. An dem VW Golf Cabrio entstanden mehrere waagrecht verlaufenden Kratzer. Die Sachschadenshöhe wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher hat an dem beschädigten Fahrzeug keine Daten hinterlassen. Auch die Nachfrage die Fahrzeugbesitzerin in der Gärtnerei nach dem Verursacher oder möglichen Zeugen ergab keine Hinweise.

Als unfallursächlich kann auch ein Anstoß mit einem beladenen Einkaufswagen nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burghausen unter Telefon 08677/9691-0 zu melden.

Altötting