18.06.2020, 16:35 Uhr

Dreist in Burghausen 83-Jährige vor ihrer Haustür beklaut

Der Unbekannte griff sich die Handtasche aus dem Rollator der Dame und flüchtete. Foto: 123rfDer Unbekannte griff sich die Handtasche aus dem Rollator der Dame und flüchtete. Foto: 123rf

In der grauen Filzhandtasche befand sich der Geldbeutel mit Ausweispapieren, Karten und Bargeld

Burghausen. Am Mittwoch, 17. Juni, gegen 18.15 Uhr, wurde eine 83-jährigen Burghauserin direkt vor ihrer Haustüre am Ludwigsberg bestohlen.

Ein unbekannter Täter entwendete ihr die Handtasche aus ihrem Rollator. Es kam zu keiner Berührung des Täters und der Geschädigten. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Stadtmitte.

In der grauen Filzhandtasche befand sich der Geldbeutel mit Ausweispapieren, Karten und Bargeld. Der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und trug eine schwarze Cap.

Hinweise auf den Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter Telefon 08677/96910.