30.05.2020, 09:29 Uhr

Mit Mountainbike geflüchtet Exhibitionist zeigt sich 15-Jähriger

Der Mann war bekleidet mit einer roten Jacke und einer schwarzen Jogginghose mit weiß-blauen Streifen. Foto: 123rfDer Mann war bekleidet mit einer roten Jacke und einer schwarzen Jogginghose mit weiß-blauen Streifen. Foto: 123rf

Kahlköpfiger Mann mit stark hervortretenden Bauch zeigte sich einem 15-jährigen Mädchen in unsittlicher Weise

Gendorf. Am Freitag, 29. Mai, gegen 12.25 Uhr, kam es im Auweg im Ortsteil Gendorf zu einer exhibitionistischen Handlung.

Ein etwa 30-jähriger, ca. 165 cm großer, kahlköpfiger Mann mit stark hervortretenden Bauch, zeigte sich gegenüber einem 15jährigen Mädchen in unsittlicher Art und Weise.

Der Mann war bekleidet mit einer roten Jacke und einer schwarzen Jogginghose mit weiß-blauen Streifen. Nach dem Vorfall flüchtete der Mann mit seinem schwarzen Mountainbike in Richtung Auwald.

Wem ist ein Mann mit dieser Personenbeschreibung im Bereich Gendorf aufgefallen. Hinweise an die PI Altötting unter Tel. 08671/9644-0.