19.05.2020, 09:06 Uhr

Zeugen gesucht Diebstähle aus Gartenschuppen in Wald a.d. Alz

Geklaut wurde eine Kettensäge, ein Hochdruckreiniger, Elektrowerkzeuge sowie weitere Gegenstände. Foto: 123rfGeklaut wurde eine Kettensäge, ein Hochdruckreiniger, Elektrowerkzeuge sowie weitere Gegenstände. Foto: 123rf

Der Beuteschaden wurde auf insgesamt ca. 1.050 Euro geschätzt

Wald an der Alz. Aus zwei Walder Gartenschuppen wurden in der Nacht auf Sonntag, 17. Mai, eine Kettensäge, ein Hochdruckreiniger, Elektrowerkzeuge sowie weitere Gegenstände entwendet. Der Beuteschaden wurde auf insgesamt ca. 1.050 Euro geschätzt.

Der erste Gartenschuppen in der Wehrstraße wurde zwischen Samstag, 17.30 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, angegangen. Beim zweiten Werkzeugschuppen in der Hubertusstraße kann die Tatzeit zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 0.45 Uhr, eingegrenzt werden.

Ein Tatzusammenhang wird vermutet. Die Schuppen waren nicht versperrt.

Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/9691-0.