15.03.2020, 11:06 Uhr

Laterne angefahren Unfallflucht eines Sattelzugs in Marktl

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: 123rfDie Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: 123rf

Wer hat den Sattelzug mit der Aufschrift www.tailortrans.hu beobachtet?

Marktl. Am Samstag, 14. März, kam es gegen 7:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Marktl.

Hierbei befuhr eine ungarische Sattelzugmaschine den Treidelweg in Marktl. Der Sattelzug touchierte beim Vorbeifahren eine Straßenlaterne, die dadurch beschädigt wurde. Der Sachschaden an der Straßenlaterne wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte den Unfall und verständigte die Polizei. Folgende Informationen sind zum Unfallgespann bekannt: Blaue Zugmaschine, grauer Auflieger mit schwarzer Aufschrift www.tailortrans.hu.

Die PI Altötting bittet um sachdienliche Hinweise bezüglich des Unfallfahrzeugs unter Tel. 08671/9644-0