28.02.2020, 12:39 Uhr

Exhibitionist in Garching a.d. Alz Unbekannter entblößt sich vor zwei Frauen

Um Hinweise auf den Mann wird gebeten

Garching. Am 27.02.2020, 15.20 Uhr, kam es auf der Lorenzstraße - Einmündung Mooshuberstraße zu einem exhibitionistischen Vorfall.

Gegenüber zwei Fußgängerinnen entblößte sich während des Vorbeigehens ein bislang unbekannter Mann. Der arabisch aussehende Mann zog seine schwarze Sweathose nach unten, manipulierte an seinem Geschlechtsteil und ging anschließend schnellen Schrittes in Richtung Irmengardstraße weiter.

Der Täter war etwa 30 - 35 Jahre alt, ca. 170 - 175 cm groß, hatte eine kräftige Figur und dunkle, kurze Haare. Er war bekleidet mit einer hellgrauen Pulloverjacke und einer schwarzen Sweathose.

Hinweise zu dem unbekannten Mann an die PI Altötting, Tel. 08671/9644-0.


0 Kommentare