Unfallflucht in Burghausen
Nach einem Parkrempler reagiert 75-Jährige eiskalt

30.01.2020 | Stand 04.08.2023, 4:44 Uhr
−Foto: n/a

Sie wischt die Farbe des anderen Autos an ihrem Fahrzeug ab und fährt weg

BURGHAUSEN. Am Mittwoch, 29. Januar, gegen 13.50 Uhr, wollte ein 69-Jähriger aus Burghausen seinen VW Tiguan in Lindach auf dem Kaufland-Parkplatz rückwärts ausparken. Zur gleichen Zeit parkte aus der Parklücke gegenüber ebenfalls ein VW Tiguan rückwärts aus und stieß dabei mit der rechten Seite gegen die linke Seite des Pkw des 69-Jährigen.

Beide Fahrzeugführer stiegen aus, wobei die Unfallverursacherin die Farbe an ihrem Fahrzeug abwischte und wegfuhr. Am Fahrzeug des 69-Jährigen entstand ein Schaden von ca. 300 Euro.

Die Unfallverursacherin, eine 75-Jährige aus Burghausen, konnte von den Beamten der Polizeiinspektion Burghausen schnell ermittelt werden. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Altötting