09.11.2019, 18:48 Uhr

In Altötting blank gezogen Mann entblößt vor 14-jähriger Zeitungsausträgerin sein Gemächt

(Foto: ce)(Foto: ce)

Am 09.11.2019 kam es zu einer exhibitionistischen Handlung in Altötting.

ALTÖTTING Um ca. 16 Uhr trug die 14- jährige Geschädigte zu Fuß Zeitungen aus. In einer Seitengasse der Neuöttinger Straße kam ihr eine unbekannte männliche Person entgegen. Die Geschädigte bemerkte dann, dass der Reißverschluss der Jeans geöffnet war, hierbei konnte sie deutlich einen Teil seiner Genitalien sehen. Anschließend entfernte sich der Unbekannte aus der Seitengasse und ging in absteigender Richtung die Neuöttinger Straße entlang.

Die Geschädigte konnte folgende Personenbeschreibung abgeben: 175 cm - 180 cm groß, heller Hauttyp, 60-65 Jahre alt, normale Statur, grauen 3-Tagesbart, kurze Haare, trug eine auffällige blaue Regenjacke, dunkelblaue Jeans.

Sachdienliche Hinweise werden gebeten, an die PI Altötting unter der 08671/9644-0 zu melden.


0 Kommentare