Schwerer Crash
Zwei BMW krachen in Burghausen zusammen – 20.000 Euro Sachschaden

09.11.2019 | Stand 02.08.2023, 21:05 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, den 08.11.2019 gegen 18 Uhr, kam es an der Ampelkreuzung zur Anton-Riemerschmid-Straße zu einem schweren Zusammenstoß zwischen zwei, auf der Robert-Koch-Straße fahrenden Pkw‘s.

BURGHAUSEN Ein 29-jähriger, in Burghausen lebender Ungar, wollte die Kreuzung der Robert-Koch-Straße folgend, geradeaus stadtauswärts durchfahren. Eine entgegenkommende 28-jährige Burghauserin wollte in diesem Moment nach links in die Anton-Riemerschmid-Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise keiner der Beteiligten. Beide BMW waren nach dem Unfall schwer beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Um die Bergung der Fahrzeuge zu ermöglichen, wurde der Kreuzungsbereich zeitweise gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Altötting