Randale in Tüßlinger Disco
Rabiater Pollinger ging auch auf Polizisten los

03.11.2019 | Stand 31.07.2023, 1:29 Uhr
−Foto: n/a

Den 21-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige

TÜßLING. Am 03.11.2019, gegen 03:30 Uhr, wurde bei einer Diskothek in Tüßling ein aggressiver Randalierer mitgeteilt. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen den Randalierer, der bereits durch Türsteher fixiert worden war, in Gewahrsam und verbrachten ihn zur Dienststelle. Dabei beleidigte er die Beamten aufs Übelste und leistete beim Verbringen in die Arrestzelle erheblichen Widerstand. Dabei trat er auch einem Beamten mit dem Fuß gegen den Kopf, so dass dieser leicht verletzt wurde. Auch die anschließende Blutentnahme konnte nur unter Anwendung von unmittelbarem Zwang durchgeführt werden. Den 21jährigen Pollinger erwartet nun eine Strafanzeige wegen mehrerer Delikte.

Altötting