02.11.2019, 17:44 Uhr

Böse Überraschung für Autobesitzer Unbekannte demolieren zwei Autos in Garching

Foto: Highway Starz/123rf.com (Foto: Highway Starz/123rf.com)Foto: Highway Starz/123rf.com (Foto: Highway Starz/123rf.com)

Lack zerkratzt, Reifen zerstochen und Kennzeichen geklaut

GARCHING. In der Nacht von 01.11.2019 01:00 Uhr bis mittags 13:00 Uhr kam es im Hans-Schimmelbauer-Weg in Garching an der Alz zu einer Sachbeschädigung an zwei abgestellten Pkw’s.

Der Geschädigte hatte seine beiden Pkw’s, einen Opel/Astra und einen Toyota/Passeo an der Adresse in einem öffentlich zugänglichen Hinterhof abgestellt.

Am nächsten Morgen bemerkte er, dass an beiden Fahrzeugen der Lack zerkratzt, die Reifen aufgestochen und von einem Fahrzeug beide Kennzeichen entwendet wurden.

Es entstand an beiden Pkw’s ein Gesamtschaden von ca. 2.000 €.


0 Kommentare