Aktuelle Polizeimeldung
Im Vollrausch, aber ohne Führerschein ...

20.10.2019 | Stand 03.08.2023, 0:06 Uhr
−Foto: n/a

Einem Passanten viel die unsichere Fahrweise auf

BURGHAUSEN. Am 19.10.2019 gegen 21:00 Uhr, teilte ein aufmerksamer Bürger mit, dass im Stadtgebiet von Burghausen ein Autofahrer durch seine äußerst unsichere Fahrweise auffällt. Der 34-jährige Fahrer des Ford Focus, wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Burghausen kontrolliert. Hierbei wurde erheblicher Alkoholgeruch und ein unsicherer Gang festgestellt. Da dieser einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Burghausen durchgeführt. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer des Pkws nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Altötting