Rascher Fahdungserfolg
Pärchen entwendete Bedienungsgeldbeutel

15.09.2019 | Stand 31.07.2023, 7:48 Uhr
−Foto: n/a

Bei dem Paar wurde weiteres Diebesgut entdeckt

ALTÖTTING Diebstahl eines Bedienungsgeldbeutels durch amtsbekanntes Täterpärchen

Am 15.09.2019 wurde kurz nach Mitternacht der Diebstahl eines Bedienungsgeldbeutels aus einer Gastwirtschaft in der Kapuzinerstraße in Altötting angezeigt.

Aufgrund der Beschreibung der Zeugen konnten die im Umkreis der Gastwirtschaft wohnhaften Tatverdächtigen schnell ermittelt werden. Über die Staatsanwaltschaft Traunstein wurde eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet.

Bei dieser wurde möglicherweise weiteres Diebesgut und eine größere Menge Bargeld aufgefunden.

Zur Klärung des genauen Tathergangs müssen noch weitere Ermittlungen getätigt werden.

Altötting