06.09.2019, 09:25 Uhr

Aus dem Polizeibericht Betrunkener gibt sich als Polizeibeamter aus

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Nun gibt es eine Anzeige wegen Amtsanmaßung

ALTÖTTING. Am 04.09.2019, kurz nach 22.00 Uhr, gingen ein 15- und ein 17-Jähriger über den Kapellplatz. Dort wurden sie von einem 36-jährigen Mann, welcher aus Wurmannsquick stammt, angesprochen. Der Mann zeigte dabei einen Ausweis vor und gab sich als Polizeibeamter aus. Er forderte die Buben auf, stehen zu bleiben. Dem leisteten die Buben allerdings keine Folge und gingen weiter. Der 36-Jährige konnte durch eine Streifenbesatzung der PI Altötting angetroffen und kontrolliert werden. Bei ihm wurde eine Alkoholkonzentration über 2 Promille gemessen. Ob es am Alkohol lag oder er andere Gründe für sein Handeln hatte, ist bisher unbekannt. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Amtsanmaßung.


0 Kommentare